Hallo zusammen! Jeder hat bemerkt, dass ich viel abgenommen habe und natürlich wurde ich mit vielen Fragen bombardiert. Ich wollte wirklich allen persönlich antworten, doch das war wegen der Vielzahl der Anfragen einfach unmöglich. Also habe ich mich entschlossen, in diesem Artikel jene Frage zu beantworten: “Wie hast du es geschafft, 31 kg abzunehmen?” (Das heißt natürlich nicht, dass ihr mir trotzdem schreiben und Fragen stellen dürft. So ist es nur einacher).

Meine Verwandlung hat nur ZWEI MONATE gedauert! UNGLAUBLICHE ERGEBNISSE ODER?

Ich war nie wirklich schlang, doch irgendwann bemerkte ich, dass ich immer dicker wurde. Am Bauch hatte ich drei schlimme Speckrollen und ich sah im Bikini aus wie ein Mops! Meine Hüften, meine Beine und mein Po wurden immer dicker! Ich habe mich entschlossen, alles zu probieren, um wieder fit zu werden . Also habe ich auf fettige und frittierte Lebensmittel verzichtet. Sogar meine spätabendlichen Snacks waren Schnee von gestern. Außerdem ging ich morgens und abends ins Fitnessstudio! Aber nach einem Monat war ich geschockt – ich wog FAST 100 kg! Ich entschied mich für immere strengere Diäten und verzichtete nun auch noch auf Brot und Fleisch. Am Ende aß ich nur noch Obst und Gemüse und trank nur noch Wasser. Ich probierte sogar unfassbar teure Pillen und Tees, aber nichts half! Nach einiger Zeit kam das Gewicht einfach immer wieder zurück.

Weder Diäten noch Pillen halfen. Es war nur Abzocke!
Sport ist zu anstrengend und man sieht erst nach Ewigkeiten erste Ergebnisse. Was sollte ich tun?

Nach unzähligen Diäten, Pillen, Stunden im Fitnessstudio und unheimlich teuren Personal Trainers wollte ich schon aufgeben. Doch dann stieß ich auf einen Artikel über Matcha Slim und wollte es ausprobieren. Auch wenn ich sah, dass Demi Moore, Katy Perry, Jennifer Lopez und viele weitere Stars damit abnahmen, war ich noch skeptisch. Aber ich hatte bereits alles ausprobiert. Ich hatte keine Wahl! Außerdem waren die Kommentare äußerst positiv!

Millionen von Frauen in Europa und den USA haben mit Matcha Slim schon abgenommen. Studien zufolge nahmen 96,7% aller Anwender in drei Wochen 12-17 kg ab!

Ich war überzeugt! Ich ging auf die Webseite, sah mir alles ganz genau an und habe mir das Pulver bestellt. Es wurde noch in derselben Woche geliefert. Ich laß mir die Anweisungen durch und löste täglich einen Teelöffel in 150 ml Wasser auf und trank das Mittel.

Ergebnisse

Nach nur zwei Wochen war ich überrascht. Ich hatte 6 kg abgenommen! Die Schwellungen waren weg und meine Haut sah viel besser aus! Mein Bauch und meine Hüften waren wieder schlanker und natürlich war ich auch besser gelaunt! Ich glaubte wieder an mich und dass ich ohne Diäten und Sport fit werden konnte. Also machte ich weiter und aß alles, was ich wollte. Ich hatte die Diäten und das Training so satt…

Am Ende der dritten Woche hatte ich weitere 12 kg verloren! Ich wurde richtig fit und entschloss mich sogar, statt den Fahrstuhl wieder die Treppen zu nehmen. Was einst eine Qual war, ist seitdem eine Freude. Ich kann es ja selbst kaum glauben. Ich habe nur den Anweisungen der Verpackung gefolgt. Das kann jeder! Nach nur zwei Monaten hatte ich 31 kg abgenommen!

Ich habe mein Ziel in 60 Tagen erreicht. Mein Bauch war weg, ich hatte 31 kg abgenommen und habe eine Figur, die ich mir nie hätte vorstellen können!

Übrigens wurde Matcha Slim im Jahr 2014 von der Nationalakademie der Wissenschaften geprüft. Die Ergebnisse wurden jedoch nie groß publiziert, weil sie einen Schock ausgelöst hätten. Klar, die Pharmaunternehmen, die Fitnessstudios, die Ernährungsberater und die Privatkliniken wollen ihre Kunden nicht verlieren. Kein Wunder: Matcha Slim ist unfassbar günstig!

Jetzt empehle ich Matcha Slim all meinen Freunden und Kollegen. Wichtig: Bestellt es nur auf der offiziellen Webseite um Fakes zu vermeiden. Ich bin mit meinen Ergebnissen zufrieden und möchte, dass ihr es auch seid! Vergesst die Klischees! Ihr braucht keine Diäten oder Trainings, um schlank zu werden!

PS: Falls ihr auch schon Matcha Slim ausprobiert habt, würde ich mich über eure Kommentare sehr freuen! Vielleicht können wir jemanden überzeugen, es auch zu probieren. Viele Grüße!

Hey zusammen! Ich habe gute Neuigkeiten! Der Hersteller von Matcha Slim hat mich kontaktiert und den ersten 100 Besuchern meines Blogs 50% Rabatt angeboten, die eine Bestellung aufgeben!

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here